10 Jahre und kein Ende in Sicht!

Attraktionen wie das bayrische 10-Meter-Büffet, eine Live-Band, Kinderschminken, Süßigkeiten- und Schießstand, Hau-den-Lukas, Erinnerungsfotos vor ländlicher Kulisse begeisterten Mitarbeiter, Familienangehörige, Freunde, Kunden und Nachbarn.

„Wir mussten uns entscheiden, ob wir ein klassisches Jubiläum feiern wollen oder eine Mordsgaudi. Ihr seht ja, was dabei rausgekommen ist“, eröffnete Markus Sternitzke, einer der beiden Geschäftsführenden Gesellschafter die Jubiläumsfeier.

Beim offiziellen Faßanstich hieß es „O‘zapft is!“. Auch kulinarisch wurde nicht gegeizt: Die rund 300 Gäste konnten am bajuwarischen Büfett unter anderem bei Grillwammerl, Fleischpflanzerl, Obazda, Leberkäs, Hendlhaxen und Spanferkel ordentlich zugreifen. Für richtig bayrische musikalische Stimmung sorgte das „Sepp Mattlschweiger’s Quintett Juchee“.

Die Gäste feierten was das Zeug hielt, in Dirndl und Lederhosen, auf der Tanzfläche und den Bänken.

„Das war eine gelungene Feier. Die Atmosphäre war grandios und die Band hat richtig eingeheizt“, schwärmte Claudia Beyhl, kaufmännische Assistentin bei der ATLAS TITAN GmbH.